Voreilig

Kaum nähert sich der Termin, an dem Hirni entfernt wird, werden anscheinend alle um mich herum nervös.

Um es nochmals klarzustellen: Ich werde das Zeitliche nicht segnen und nach der OP auch wieder aufwachen! Auch wenn allgemein die Meinung vorherrscht, daß ‚man‘ mich noch mal sehen / mit mir sprechen / etwas von mir haben / … möchte, bevor – naja, das sagte ich ja schon bereits. Ich habe sogar gestern noch Lotto gespielt (und hoffe, den Gewinn bald genießen zu können) – wenn das nicht ein Indiz für meine positive Einstellung ist…

Da kann mich auch eine etwas übereilter telefonischer Nachruf auf dem AB nicht mehr aus der Ruhe bringen: ‚Für den Fall, daß Du nicht mehr aufwachst, möchte ich Dir nur mitteilen, daß Du mir immer wichtig warst.‘

Also – Leute: Verabschiedet Euch nicht voreilig von mir. Verabschiedet wird nur Hirni. Ich bleib Euch noch auf Dauer erhalten!

Kommentare

Beliebte Posts