Hilfe – jetzt wird’s ernst…

… jetzt bin ich doch endgültig eingekreist worden. Die (nicht GPS) Marker sind gesetzt, ich bin durch Infrarot lokalisierbar und ich kann dem Skalpell (oder was auch immer eingesetzt werden wird) nicht mehr entkommen. Wahrscheinlich zumindest … aber das wahrscheinlich ist ein Nein.

da drin wohne ich - und ziehe morgen gewzungenermaßen aus
Hirni  - zum letzten mal

Ich hab mich so viele Jahre in Werner’s Kopf aufgehalten und eigentlich kaum was angestellt, daß es schon etwas traurig ist, wenn ich jetzt morgen mit derart martialischen Methoden entfernt werde.  Immerhin – ein paar Tage Gnadenfrist hat’s ja noch gegeben.

Das wird also mein – Hirni – letzter Beitrag im Blog bleiben. Den Rest wird dann Werner wieder übernehmen müssen.

Er wird so schnell wie möglich nach der OP weiterbloggen, vielleicht – wenn’s irgendwie machbar ist – auch tweeten (schaut mal beim twitter account wremmele rein) und zudem weiß Viola ab morgen nach der OP, wie es um ihn steht.

Kommentare

Beliebte Posts