bye bye Nolte - welcome Frühholz

Ja - am Wochenende war's so weit: Eva heißt jetzt nicht mehr Nolte sondern Frühholz, ist mit Markus verheiratet und doch einfach Eva geblieben. Und hat sich wie auch Markus - nach all dem Streß und einer Planung über mehr als ein Jahr - wieder gut erholt.

Sieht zumindest so aus.

Ich habe Fotos jetzt mal ins web gestellt - vorerst nur mal den Tag der standesamtlichen Trauung, muß aber gleich einschränken, daß die Bilder noch nicht bearbeitet sind und nur in einem ersten Schritt ausgesucht wurden. Ich bin ja noch mit meinem Umzug ziemlich beschäftigt, so daß ich kaum Zeit finde, die Bilder adäquat und dem Anlaß (und dem Paar) gerecht fertigzustellen.

Ich hoffe dennoch, daß Euch allen die BIlder Spaß machen und daß sie das Flair dieser tollen Hochzeit widerspiegeln.

https://picasaweb.google.com/wremmele/EvaMarkusHochzeitTeil1#

Kommentare

Beliebte Posts