What a beautiful day ...

... war doch gestern, am Donnerstag, 03. Feb. 2011!

Von der ersten Sonne seit einer Woche geweckt, blauer Himmel - und nur noch ein Vormittag im Krankenhaus. Dann war es endlich überstanden. Zwar sind seit dem Beginn jetzt über 4 Monate vergangen, statt etwas über einer Woche - aber es ist vorbei! VORBEI!

Der Deckel an meiner rechten Schädelseite sitzt fest, die drei Nieten halten fest, die Fäden sind draußen und der Kopf ist wieder in nahezu der (geometrisch) gleichen Form, die er vor der ersten Operation auch hatte. Und ich denke, daß sich auch in Bezug auf die andere Form resp. Funktion nicht allzu viel getan hat - wenigstens nicht negativ.

Neues gibt's in Zukunft wieder nur noch auf dem Blog - Tweeten kann ich ja wieder, wenn was anderes mal wieder temporär nicht möglich sein sollte.

Erwin holt mich ab, damit ich noch einige Tage unter seiner Obhut 'recovern' kann. Ein wirklich netter Zug von meinem Bruder.

Faazit: Jetzt geht's wieder aufwärts, egal was das / die Knie macht / machen. Ein bißchen vorsichtig bin ich zwar schon noch - aus Erfahrung klug geworden (was die meisten, die das hier lesen, sicher nicht glauben - und ich vielleicht auch nicht). Immerhin - der Wille dazu zählt.

Kommentare

Beliebte Posts