Hallo - da bin ich nochmals ... Hirni

Hallo – ich bin’s nochmals … Hirni ...

… ich habe einen Aufschub erhalten. Grade heute. Von der Prof. Dr. Chefärztin persönlich. Werner muß also die Räumungsklage gegen mich mal kurzfristig ad acta legen.

Grund dafür waren die Untersuchungen der vergangenen Tage.

Eva hat uns (Werner mit mir) bis zur Aufnahme in der Klinik gebracht – ein mehr als toller Service einer guten Freundin. Dann hat gleich die Aufnahmeprozedur begonnen: gut für mich, weil sich alles auf MP konzentriert hat. Alle waren und sind der Meinung, daß Parkinson doch der Auslöser für die Probleme sei. Eindeutig – und nicht ich! Ich hab’s ja immer gesagt: ich verhalte mich ruhig, wachse gemütlich vor mich hin und bin ansonsten ein angenehmer Zeitgenosse.

Einige Untersuchungen stehen noch aus – aber das Fazit ist damit schon klar: Ich bleibe noch für einige Zeit (Wochen?) Mitbewohner in Werner’s Hirnkastl und werde erst dann entfernt, wenn die Parkinson-Behandlung Erfolge zeigt. Dann soll ich aber wirklich rausgenommen werden, weil die Jungs und Mädels in der Klinik meinen, daß ich dann einfach zu groß für ihn resp. sein Resthirn werden könnte…

Mehr dazu wird er sicher bald selbst von sich geben – hier also nur die Bekanntgabe des Aufschubs meines Rauswurfs.

Ciao – bis demnächst.

Hirni

Kommentare

Beliebte Posts