Charaktere

Mittlerweile leben unsere beiden Schmusekatzen ja schon jahrelang im gleichen Haus. An ihrer gegenseitigen Abneigung hat sich leider nichts geändert und so müssen sie weiterhin getrennt leben - wenn eine/r draußen ist bleibt die/der andere drin - wo sie ihre spezifischen Territorien haben.

Daß sie auch deutlich unterschiedlichen Charakter besitzen zeigen diese beiden Bilder:

King George 1st of CCC
King George 1st of CCC (Campbell Crescent Cupar) sucht sich gerne den höchsten Thron (wenn er nicht gerade versucht Poppy zu finden und zu attackieren), um ständig sein Königreich zu überblicken und jegliche Gefahr sofort zu bekämpfen. Während Queen Poppy 1st of CCC gerne ihren Schönheitsschlaf chamäleonartig in ihrer Idylle verbringt:

Queen Poppy 1st of CCC
Georgies Tierärztin hat kürzlich ein FDH-Programm vorgeschlagen - wobei er ja nur ein wirklich 6,9 kg leichter aber stattlicher Kater ist. Stattlich und stark. Anscheinend differiert meine Sichtweise, denn Eleanor nennt ihn 'massive', oder wenn sie ihn (und mich) ärgern will, sogar 'fat'. Wir (Georgie und ich) finden das ein bißchen unfair. Können aber dennoch ganz gut damit leben.

Kommentare

Beliebte Posts