Was is'n das?

Natürlich ist es etwas größer ... und viel länger:


Und von unten sieht's dann so aus:


Oder auch mit 5, 6, 7, 8, 9, P, S. Es sind also mehrere - Dinge.

Und für alle, die es immer noch nicht ahnen- es sind Golfschläger. Irons. Meine. Seit vorgestern.

Auf dem Weg zum Tennisspielen hatte ich etwas Zeit und bin noch kurz bei Auchterlonies Outlet vorbeigefahren. Da haben sie immer reduziertes Equipment, gebraucht oder just on sale, Ich fand 'meine' Wunsch-Irons als neuen Set - wie seit einiger Zeit an der gleichen Stelle im Shop. Nur leider mit Stahlschaft und nicht Graphit, wie ich ihn gerne gehabt hätte. Nachfrage ergab, daß dadurch der Preis gewaltig in die Höhe gehen würde - 649 £, was weit, weit mehr war, als ich jemals ausgeben wollte.

Aber - so meinte der Verkäufer - da wäre doch noch das Gebrauchtset. Von letztem Jahr, mit Garantie. Es war auf 349 £ reduziert, sah ganz ordentlich aus und war echt 'tempting'. Also machte ich den Kauf von einem Deal abhängig: Wenn der Preis auf 300 £ runtergehandelt werden könnte, dann wollte ich zuschlagen. Also: 'Is this your final price?' Und - überraschend - nach Konsultation eines Taschenrechners - war der Preis auf einmal auf besagtes Limit gefallen.

Und so kam ich innerhalb von 10 Minuten zu einem Set von Eisen - und war eigentlich nur auf dem Weg zum Tennis gewesen (wo ich das Match sang- und klanglos verlor).

Jetzt muß ich halt nur noch die Dinger auch verwenden können - das könnte sich als das schwieriger zu lösende Problem herausstellen. Anyway - keep posted. Ich werde meine Erfahrungen kommentieren.

Kommentare

Beliebte Posts