Wunder gibt's immer wieder ...


… dachte ich, als ich – vom Zahnarzt kommend – den Briefkasten leerte: Ein Schreiben des ‘Serviecenter Fahrgastrechte’ war eingetroffen. Am Tag nach dem Telefonat. Am Tag nach dem letzten Blog-Eintrag. Woww – what a speed! Das übertrifft ja sogar den ICE auf der (Fast) Hochgeschwindigkeitsstrecke München – Nürnberg.

In gleicher Geschwindigkeit öffnete ich voller Vorfreude – da war vielleicht noch ein finanziell überraschendes Ostergeschenk für mich drin – das Überraschungskuvert. Ergebnis der Vorgangsüberprüfung: Fahrt-/Belegwert: 80,60 €; Entschädigung: 17,60 €. Gut hingerechnet.

Markus mußte ich gerade versprechen, den überraschenden Reichtum nicht auf einmal auszugeben. Wird gespart – und dient dann mal der Aufbesserung der Rente.

Aber eines ist klar – jetzt noch mehr als zuvor:


Kommentare

Beliebte Posts